Regeln

Nutzungsbedingungen für diesen Blog

Im Interesse aller Teilnehmer behalte ich mir vor, Kommentare und Links eines Verfassers zu löschen, deren Inhalt beleidigend, rassistisch, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel sind.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Kommentare sollen sich immer auf den zugehörigen Post oder die zugehörige Seite beziehen.

Kommentieren kann jeder Besucher des Blogs, auch anonym, ohne sich vorher anmelden zu müssen. Ich behalte mir aber vor, den Zugang zum Blog im Falle von Missbrauch zu restriktieren.

Sollte eine E-Mail-Adresse angegeben werden, so wird diese nicht an Dritte weitergeleitet oder zu Werbezwecken eingesetzt.

Die Auswahl und Platzierung von Anzeigen (Google Ads) in diesem Blog geschieht automatisch und ohne meinen Einfluss.

Für den Inhalt von Webseiten, die über einen externen Link zugänglich gemacht werden, übernehme ich keine Verantwortung.

Sämtliches Bildmaterial in diesem Blog ist original Bildmaterial, es sei denn, es ist eine weitere Quelle angegeben. Solltest Du Fotos oder Textpassagen aus diesem Blog verwenden bzw. an anderer Stelle veröffentlichen wollen, bitte ich vorher um eine kurze E-Mail.

Blog-Kontakt: mail@mediterran-kochen.net