Montag, 15. Dezember 2014

Selbstgemachten Genuss verschenken












Es ist kurz vor Weihnachten und einige von Euch suchen sicher noch nach einer passenden Geschenkidee oder einem selbstgemachtem Bei-Schmankerl.

Kürzlich bin ich von Julia vom Redaktionsteam "Lecker schenken" angeschrieben worden, die ihr Portal über die passende Zielgruppe bekannt machen will. Gerne will ich diesem Aufruf nachkommen, denn die Idee ist wirklich klasse.

Es geht darum, selbstgemachte Köstlichkeiten in ansprechender Verpackung zu verschenken. Über die Website kann man per Geschenkefinder für die richtige Zielgruppe passende Rezepte finden, die Julia mit drei Kollegen und über 30 Food-Bloggern (Mmmediterran ist leider - noch - nicht dabei) zusammengestellt hat. Zudem lassen sich die Genussideen über Kategorien suchen. Die Rezepte kann man dann zusammen mit schönen Verpackungsmustern kostenlos als PDF Booklet herunterladen.

Probiert es mal aus! Auch außerhalb der Weihnachtszeit eine nette Sache.

Die Website lautet www.erlebnisgeschenke.de/lecker-schenken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen