Freitag, 3. Juni 2011

Willkommen im Süden !

Ciao, Salut und Hola zum ersten Eintrag meines neuen Blogs, der sich ganz mit der meditarranen Esskultur und vielen leckeren Rezepten beschäftigen wird. Also gleich als E-Mail, Google Friend Connect oder RSS abonnieren! Im Bereich "Über diesen Blog" könnt ihr lesen, wie es zu dieser Blog-Idee kam und worum es eigentlich geht.

Gerade am Montag kam ich aus dem schönen Florenz zurück, wo ich viele neue Eindrücke gewonnen und mich mit mediterranen Kräutern und Ölen eingedeckt habe. Zuvor hatte ich aber schon die Töpfe in der eigenen Küche geschwungen und poste gleich im Anschluss, was dabei herauskam.

Ich freue mich über Eure Kommentare, Bewertungen und Antworten zu Umfragen. Immer willkommen sind zudem Weiterleitungen per E-Mail und in sozialen Netzwerken sowie ein Link auf Euren Seiten. Viel Spaß und guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen